Toyparty  - Kundinnen Feedbacks

Toyparty in Zürich

Wir durften eine super Toyparty erleben mit Sabrina. Seriös, aufschlussreich und dennoch lustig. Kann Sabrina nur weiterempfehlen als Beraterin.

 

Sybille aus Dietikon

Toyparty in Basel

Es war sehr amüsant sich mit den Mädels auszutauschen und neue Spielzeuge kennen zu lernen. Immer wieder gerne.

 

Lara aus Muttenz

Toyparty in Luzern

Julia führte vor kurzen bereits die zweite Toyparty bei mir Zuhause durch. Beide Parties waren einfach Spitze. Ich würde jederzeit Julia wieder als Beraterin buchen.

 

Andrea aus Hochdorf

Toyparty in Bern

Melanie hat uns gut beraten und nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen. Der Abend war super lustig und wir hatten viel Spass.

 

Julie aus Bolligen

Toyparty in St. Gallen

Wir haben über Toyparty.ch eine Beraterin für unsern Polterabend gebucht. Die Party war das Highlight des Polterabends. Danke für den tollen Abend.

 

Bianca aus Wil

Toyparty in Chur

Ich als Gastergeberin, hatte zuerst bedenken, aber nachdem unsere Beraterin Yvonne die ersten Toys vorstellte, verflogen diese.

 

Michaela aus Davos